Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hol Dir Deinen Weihnachtssegen auf dem Weihnachtsmarkt in Stolberg und schick ihn weiter..

Dezember 11, 2021 @ 5:30 am - 6:30 pm

2021 – kein einfaches Jahr. Corona, Flut – viel Beschwerliches, aber bestimmt auch viele verbindende, gute Erfahrungen, die geboren wurden in Zeiten, wo das Virus und die Flut zur Zerreissprobe wurden. Am Ende des Jahres gibt es viele offene Fragen. Wie geht es 2022 weiter? Was sind unsere Hoffnungen? Wo ist das Licht am Ende des Tunnels?

Wir wollen Euch mit unserem erleuchteten Stelzen-Christkind in Stolberg auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen weihnachtlichen Lichtblick schenken, verbunden mit einem Segen, der viele gute Wünsche, Zuspruch und Kraft für das kommende Jahr enthält.

Die Aktion findet statt mit der freundlichen Unterstützung der Bistumsregion Aachen-Land, Ansprechpartner Martin Pier. Vielen Dank Ihnen dafür!

Details

Datum:
Dezember 11, 2021
Zeit:
5:30 am - 6:30 pm